Archive

Für zahlreiche weitere Veranstaltungen und Konzerte wurden Plakate gestaltet. Einige davon sehen sie hier....

Für das Klassikfestival "Musica Bayreuth" wurden in Zusammenarbeit mit KulturPartner regelmäßig Flyer, Plakate und das Cover der Programmhefte gestaltet. Zudem wurde auch das bestehende Logo überarbeitet....

Für die A-Cappella-Formation "5 Gramm" wurde ein für den nachträglichen Dateneindruck optimiertes Plakat gestaltet. Die verwendete Fotografie wurde exklusiv hierfür erstellt, sowie der Claim "vocaltainment" entwickelt. ...

Für die VKIB (Vereinigung kommunaler Interessenvertreter von Menschen mit Behinderung in Bayern e.V.) wurde ein neues Corporate Design entwickelt. Zudem wurde ein Falzflyer gestaltet....

Wettbewerbsentwurf für das Projekt "Stadtkultur" der Stadt Schweinfurt. In Zusammenarbeit mit KulturPartner wurde im Rahmen einer Ausschreibung ein Corporate Design entworfen. Der Schwerpunkt lag hier auf der Logo- und Plakatgestaltung. ...

Für die Stadt Schweinfurt und deren Kulturprogramm "Nachsommer Schweinfurt" wurden in Zusammenarbeit mit KulturPartner mehrseitige Flyer, Großplakate, Faltplakate, Eindruckplakate, Programmhefte, Anzeigen und Eintrittskarten gestaltet. Zudem wurde auch das Corporate Design für den Veranstaltungsort "Halle 149" entwickelt....

Wettbewerbsentwürfe für das Bachfest in Leipzig. In Zusammenarbeit mit KulturPartner wurde im Rahmen einer Ausschreibung eine Plakatserie sowie Flyer für das Leipziger Bachfest entworfen. Eine wichtige Gestaltungsgrundlage bildeten dabei die Farben Gelb und Blau – die Stadtfarben der Stadt Leipzig. ...

Für die klassische Sopranistin Juliane Schenk und den Konzertgitarristen Franz Hartmann wurde die CD "entre guitarra y voz" gestaltet, bestehend aus Cover, CD-Label und 12-seitigem Booklet. Inhalt der CD sind Lieder des zeitgenössischen puerto-ricanischen Komponisten und Gitarristen Ernesto Cordero. Gestaltung und Farbgebung sind entsprechend in...

Für den Bundesverband der Mütterzentren e.V. wurde ein neues und farbenfrohes Corporate Design mit prägnantem Logo entwickelt. Dabei wurden Visitenkarten, Briefbögen mit Folgeseiten, Broschüren, Flyer und Mappen getstaltet. Neben dem Verbandslogo wurden auch ein Logo für das Projekt "ohja!" (Offenes Haus für Jung & Alt)...

Für den wohl weltweit berühmten Thomanerchor Leipzig wurde in Kooperation mit KulturPartner ein Corporate Design bestehend aus Logo, mehrteiliger Geschäftsausstattung, Konzertmappe und Eindruckplakaten entwickelt. Das Bildelement des Logos symbolisert sowohl die im historischen Wappen der Thomania enthaltene Krone als auch die Chorgemeinschaft der unterschiedlichen Sängerknaben...